Ark Group

Assistent/in für Buchhaltung und Verwaltung

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Kultur Bildung / Weiterbildung Soziales (Gesundheit/Solidarität/Integration) Alle

Ziel der Mission

Bei ARK Group Asbl suchen wir eine/n engagierte/n Ehrenamtliche/n, die/der unser Team als Assistent/in für Buchhaltung und Verwaltung unterstützt, um uns dabei zu helfen, den reibungslosen Ablauf unserer Operationen aufrechtzuerhalten und unsere Mission zu unterstützen.

Luxembourg
09/09/2024 an 09/12/2024
Sprachen
Englisch Spanisch Französisch
Fern Mission
Ja
Zugänglich für Person mit eingeschränkter Mobilität
Nein
Gewünschte Verfügbarkeit
Tag an Wochentagen , Wochentags abends

Beschreibung der Mission

Als Assistent/in für Buchhaltung und Verwaltung spielen Sie eine entscheidende Rolle bei der Unterstützung unserer Verwaltungs- und Finanzfunktionen. Zu Ihren Aufgaben gehören:

Unterstützung bei der Erstellung und Verwaltung von Finanzdokumenten, einschließlich Rechnungen, Quittungen und Budgets.
Unterstützung des Verwaltungsteams bei täglichen Aufgaben wie Ablage, Dateneingabe und Korrespondenz.
Tragen Sie dazu bei, genaue Finanzunterlagen zu führen.
Beteiligen Sie sich an der Organisation und Koordination von Veranstaltungen, Treffen und anderen Aktivitäten.
Allgemeine administrative Unterstützung leisten, um den reibungslosen Betrieb des Büros zu gewährleisten, einschließlich der Verwaltung von Mitgliederlisten und der Einschreibung von Schülern.

Unsere Verpflichtungen

  • Freiwilligenvereinbarung
  • Schulung
  • Personalisierte Unterstützung
  • Gemeinsame Veranstaltungen

Ark Group

WE ARE A FAMILY-ORIENTED NON-PROFIT ORGANIZATION, AND WE RECOGNIZE THE IMPORTANCE OF CREATIVITY AND POSITIVE MINDSET FOR A BETTER SELF-DEVELOPMENT IN LUXEMBOURG.