Ambulanz Wonsch

Ambulanz Wonsch

Gesundheit Kranke Menschen

+352 691 644 150 | 31 Rue Principale , 8805 Rambrouch

Folgen

Ambulanz Wonsch hat es sich zur Aufgabe gemacht, Menschen, die am Ende ihres Lebens betreut werden müssen und bettlägerig sind, die Mittel, den Spezialtransport und die medizinische Versorgung zur Verfügung zu stellen. Mit erfahrenen Freiwilligen erfüllen wir die Wünsche derjenigen, die Unterstützung brauchen, um einen letzten Wunsch zu erfüllen.

Vorstellung unseres Vereins

Wir sind die Ambulanz Wonsch ASBL. Hinter diesem Namen verbirgt sich die Idee, mit Hilfe von Freiwilligen und unseren eigenen Ambulanzen die letzten Wünsche unheilbar kranker Patienten zu erfüllen.

Es gibt immer noch zu viele Patienten, die sterben, ohne dass sie in dieser letzten Phase ihres Lebens noch etwas erleben können. Eine der Ursachen ist die Unmöglichkeit, bestimmte Wünsche zu verwirklichen, weil der Patient nicht mehr mobil ist und andere vorhandene Möglichkeiten nicht ausreichen.

Medizinisch geschulte Freiwillige und Spezialfahrzeuge sorgen dafür, dass diese letzten Träume ohne Kosten für den Patienten oder seine Familie wahr werden. Der Dienst ist vollständig spendenfinanziert und wird von medizinisch geschulten Fachkräften aus dem Gesundheitswesen ehrenamtlich durchgeführt.

Medezinesch geschoult Fräiwëlleger a speziell Transportmëttel suergen dofir, dass dees läscht Dreem ouni Käschte fir de Patient oder seng Famill wouer ginn. Dëse Service ass vollstänneg iwwer Spende finanzéiert, a gëtt vu medezinesch geschoultem Personal aus dem Gesondheetswiesen éierenamtlech ugebueden.